Kategorie-Archiv: Allgemein

Mai 2016

Sehr viel Zeit verbringe ich gerade mit meinem Engagement beim Radio Leinehertz 106.5, wo ich eine eigenen Sendung im Rahmen der Bürgerfunks habe. Interkulturelle Begegnungen wird jeden 3. Mittwoch im Monat von 19 bis 20 Uhr gesendet.
Außerdem produziere und moderiere ich die Lange Nacht der Fotografie zusammen mit Georg May und hin und wieder die Lange Nacht Robert & Gäste.
Für weitere Informationen über meine Radiotätigkeiten schaut einfach auf meiner Homepage
radio.robert-litz.de rein.

Ein Thema das mir noch viel mehr am Herzen liegt ist der Schüleraustausch. Selber bin ich mit 17 Jahren mit AFS in Amerika gewesen, und die Begeisterung hat mich bis heute nicht los gelassen. Inzwischen bin ich wieder aktiv im Komitee Hannover. Seit 2014 arbeite ich für AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. in Vollzeit.